• + 49 69 66 42 67 70
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo.-Fr. 7:30-17 Uhr

Erzieher - Kindergarten

 


  

Lena (Elena) Embs
Gruppe "Lustige Piraten"
staatlich anerkannte Erzieherin

 

 

Irina  Taskin

Gruppe "Planetengruppe"

Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin

Ausbildung:

·         Studium : Lehramt (Ukraine/ Winniza)

-  Fach: Russische Sprache und Literatur

-  Abschluss: Lehrerin für  Russische Sprache und Literatur

 

·         Studium: Hochschule Fulda, Studiengang: Sozialwesen

-  Akademischer Grad - Bachelor of Arts

-  Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin

                                                                                                                                     Praxis:

- Lehrerin im Fach Russische Sprache und Literatur ( Ukraine)

- 2006 - Mitarbeiterin für Integrationsarbeit, Magistrat der Stadt Gersfeld/ Rhön

- seit 2008 Leiterin des Bildungszentrums Harmonie e. V. / Fulda/ Deutschland

- Projektleiterin( Projekte " Theater AG", " Modetanztheater" , "TV - AG"," Blick in die Zukunft", "Ost-West- Integrationsprojekt" " Zweisprachigkeit").

- Ausbildung zur TAFF- Kursleitung( Training Anleitung Förderung von und für Familien)

 

 

 

 

Tamara Kirillov
Gruppe "Traumzauberland" 

Ausbildung
Hochchschule, Leninabad (Tadschikistan)
Abschluss: Lehrerin der russischen Sprache und Literatur
Fachschule,Leninabad (Tadschikistan)
Abschluss: Grundschullehnrerin (Rus. Fod.)

Praxis

1976-2002
Grundschullehrerin (Rus.Fod.)

2006-2012
Grundschullehrerin (Russische Samstagsschule, Frankfurt)

 

 

 

 


  

Barbara Berisha
Gruppe "Planetengruppe"

08/2012-07/2014
Ausbildung zur Staatlich anerkannten Sozialassistentin

2013-2014
einjährige Praxiserfahrung im Integrativen Kindergaten der Lebenshilfe in Singhofen.
Einsatz in der Krippe

Seit 09/2015
Skaska Kindergarten

 

 

 

 

Svetlana Dikun
Diplom-Pädagogin
Gruppe "Lustige Piraten"

Geboren und aufgewachsen bin ich in Estland. Seit dem Jahr 2001 lebe ich in Deutschland.

Ich habe Diplom Pädagogik an der Goethe-Universität in Frankfurt studiert. Sowohl während meines Studiums als auch danach konnte ich unterschiedliche Erfahrungen in vielen sozialen Bereichen sammeln.

Ich bin sowohl der russischen als auch der deutschen Sprache mächtig. In der alltäglichen Arbeit mit den Kindern werde ich als deutschsprachige Fachkraft eingesetzt.

Schwerpunktmäßig möchte ich gern den Wissens- und Erfahrungsdrang der Kinder unterstützen und sie während des Experimentierens begleiten, dem Prinzip „alle alltäglichen Aktivitäten bieten eine Möglichkeit zum Experimentieren und Entdecken“ folgend.

 

 

 

 

Polixeni Tsachidou
Gruppe "Traumzauberland"

Zurzeit Studium (soziale Arbeit an der FOM)

 

 

Ekaterina Thomas
Gruppe "Planetengruppe"

staatlich anerkannte Erzieherin

 

Elena Kohn
Sprachförderung Russisch
staatlich anerkannte Erzieherin

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Kalender herunterladen

Hier können Sie den Terminkalender in PDF-Format herunterladen.

 

PDF

Gutes tun

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

© 2019 Kita Skaska
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok