• + 49 69 66 42 67 70
  • 7:30 – 17 Uhr

Wir lieben unsere Kinder und die Kita Skaska!

Seit 2011 hat unser Förderverein das Ziel die Kindertagesstätte durch materielle und finanzielle Leistungen zu unterstützen.

Wir freuen uns über jeden, der den Förderverein unterstützen will. Kommen Sie auf uns zu!

Sprechen sie uns persönlich an oder schreiben sie uns ein Email (Этот адрес электронной почты защищён от спам-ботов. У вас должен быть включен JavaScript для просмотра.).

... ist nicht schwer und bewirkt viel!

Einfach Mitgliedsantrag downloaden, ausfüllen und unterschreiben. Danach geben Sie den Antrag entweder bei Alexandra Mayer ab oder bei Alexander Keller (Vater von Philipp, Krippe Gelbe Gruppe). Gern können Sie den ausgefüllten & unterschriebenen Antrag auch bei Philipp ins Fach legen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt zurzeit 50 Euro im Jahr.

Sie unterstützen damit unter anderen:

✓ Kinderfesten

Freizeit- und Sportaktivitäten

Kulturveranstaltungen

und vieles mehr

Vorsitzende

Stellvertretende
Vorsitzende

Schatzmeisterin
Nicole Matthias

Carsten Taubert

Olga Sentner

Satzung & Protokolle

Die Satzung hält für Mitglieder und Dritte unsere Ziele fest. In unseren regelmäßigen Mitgliederversammlungen diskutieren wir aktuelle Projekte und Veränderungen.

Alle wichtigen Dokumente finden Sie hier zum Download!

Kalender herunterladen

Hier können Sie den Terminkalender in PDF-Format herunterladen.

Flyer herunterladen

Hier können Sie unser Flyer in russischer oder deitscher Sprache herunterladen und ausdrucken.

Flyer (russisch)
Flyer (deutsch)